24. Jan, 2020 – 26. Jan, 2020

Congress Union Celle
Thaerplatz 1, Celle, Niedersachsen, 29221, Celle

Veranstaltungstyp

Nichtmitglieder des DBIB zahlen einmalig 10,– € Eintritt für beide Veranstaltungstage.

Eintritt für gibt es an der Tageskasse

Tageskasse oder vorab einfach via pretix im Netz: https://pretix.eu/DBIB/CE20EINTRITT/

Mitglieder erhalten gegen Vorlage des Jahresausweises freien Eintritt zur Fachmesse und den Fachvorträgen.

Programm als PDF

Einladung zu den großen Celler Imkertagen des DBIB am 24./25./26.01.2020

Veranstaltungsort: Congress Union Celle · Thaerplatz 1 · 29221 Celle

Fachmesse: Samstag 10-18 Uhr / Sonntag 9-15:30 Uhr

Ende Januar 2020 kehren Bienenfreunde aus Nah- und Fern erneut in Celle ein, um an den großen Celler Imkertagen des Deutschen Berufs und Erwebs Imker Bundes e.V. teilzunehmen. An zwei Tagen bieten wir allen Interessierten, Hobby- und Profi-Imkern  wieder ein reichhaltiges Programm aus Fachvorträgen, Workshops und Betriebsvorstellung. In der großen angeschlossenen Fach- und Verkaufsmesse bieten über 50 Aussteller aus vielen Nationen eine große Auswahl an Imkereibedarf, Honigschleudern und Maschinen, sowie Produkte aus und für das Bienenvolk. Über die ganze Veranstaltung hinweg wird vom Küchen Team der Congress Union ein Catering zu fairen Preisen angeboten. Keine Terminüberschneidung mehr mit der „Wir haben es satt“ Demo in Berlin mehr !

Karten für Fachmesse:

Vorverkauf nur Online:  https://pretix.eu/DBIB/CE20EINTRITT/

Der Eintrittspreis für Nichtmitglieder beträgt einmalig 10,- € für beide Veranstaltungstage und berechtigt zum Zugang zur Fachmesse und zu den Fachvorträgen. Kinder bis zum 14 Lebensjahr erhalten freien Eintritt. Zur Teilnahme an den Workshops fallen gesonderte Gebühren an.

Mitglieder erhalten gegen Vorlage des Jahresausweises (wird mit der Einladung zur Jahreshauptversammlung postalisch verschickt) freien Eintritt zur Messe und den Fachvorträgen. Ehepartner von Mitgliedern, welche selbst nicht Mitglied im DBIB sind, zahlen bei Workshop Teilnahme den Preis von Nichtmitgliedern.

Bis auf die Jahreshauptversammlung
ist die komplette Veranstaltung für jeden Interessierten geöffnet!

Am Samstag 25.01.2020 bitten wir unsere Mitglieder zur Jahreshauptversammlung des DBIB e.V., an der man nur als Mitglied teilnehmen kann. Bitte vergessen Sie Ihren zugesandten Jahresausweis nicht. Die große Fachausstellung freut sich in der Zeit der Jahreshauptversammlung selbstverständlich über alle anderen Besucher der Veranstaltung.